Verkauf auf dem Ehrenamtsstand der Waldweihnacht

Es ist wieder soweit!
Ab Montag, 25.11. und bis einschl. Freitag, 6.12., sind wir beim Ehrenamtsstand (in der Nähe des Kinderkarussells) auf der Erlanger Waldweihnacht / Schlossplatz, dabei.
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag, 10:00 bis 21:00 Uhr;
Samstag 10:00 – 22:00 Uhr;
Sonntag 11:00 – 21:00 Uhr.

U.a. verkauft dort unser Stamm, liebevoll gebastelte kleine Geschenke und Weihnachtliches zu Gunsten unserer Stammeskasse.
Wir würden uns freuen, wenn für Sie was Passendes dabei wäre (siehe die Bilder). Aber Achtung: nur wo auf dem Preisschild „Waräger“ drauf steht, ist es auch von Warägern und dieses Geld kommt uns zu Gute.

Vorher hatten sich, - wie in den letzen Jahren – Ü30er 2x getroffen und fleißig die Sachen gebastelt bzw. in „Heimarbeit“ schon vorher hergestellt.