Das Pfadi-Jahr 2019 geht zu Ende

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünsche ich Euch,

liebe Waräger, liebe Eltern und Freunde des Stammes.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, mögen viele Wünsche von Euch in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr war für unseren Stamm sehr interessant:
Wir haben unser 70jähriges Stammesjubiläum gefeiert, vielleicht gibt es jetzt sogar die Chance, dass wir einen Wasseranschluss auf dem Grundstück realisieren können, unser  Heimvorbau ist da. Wir waren auf dem Welt-Jamboree vertreten, haben an der Bundesfahrt und auf dem Landespfingstlager teilgenommen und natürlich noch diverse andere Fahrten und Aktionen gemacht. Vieles davon könnt Ihr noch mal in unseren Berichten und Tagebüchern nachlesen (auch wenn noch nicht alle Berichte da sind, aber vielleicht bekomme ich noch welche).

Auch dieses Jahr wieder meinen Dank an alle Gruppenleitern, die neben Schule, Studium, Beruf auch noch den Stamm gemanagt haben. Respekt und Dank aber auch an die Stammesmitglieder, die sich im Landesverband und/oder Bund engagieren, was auch zeigt, welche gute Arbeit im Stamm geleistet wird.

Danke aber auch wieder allen Eltern, Ü30ern und Freunden des Stammes die uns unterstützt haben, sei es mit (Sach-) Spenden oder durch Fahrdienste zu den Heimabenden und Lagern oder durch einfach mal da zu sein, wenn Not am Mann war.

Euer Ü30er, Geyer