Wöchentliche Challenge für die Meute, 17. März

Liebe Wölflinge, liebe Eltern,
Nachdem die Gruppenstunden jetzt bis auf Weiters ausfallen,  wollen wir natürlich trotzdem nicht, dass euch langweilig wird! Deshalb werden wir für euch die nächsten paar Wochen kleine Aufgaben und Bastelideen zusammenstellen, die dann auch auf der Website zu finden sind. Schickt uns gerne Bilder von euren Aktionen oder sonstiges Feedback!

Außerdem hatten wir die Idee, Donnerstag von 17:00 bis 17:30 mit allen, die Lust haben, zusammen online Montagsmaler zu spielen (auf skribbl.io, den genauen Link gibts dann am Donnerstag). Dazu gibt es auch die Möglichkeit, dass wir uns über Jitsi Meet (https://jitsi.org/jitsi-meet/) per Videoanruf vernetzen, der genaue Link dazu kommt dann auch am Donnerstag um ca. 16:45.
Wenn ihr die Links woanders hin als an diese Email-Adresse geschickt haben wollt, sagt einfach Bescheid :)
Wir würden uns freuen, wenn ihr als Eltern eure Kinder dabei unterstützt, bei unseren Onlinegruppenstunden teilnehmen zu können.

Wir wünschen euch eine schöne Woche, bleibt gesund!
Viele Grüße und gut Jagd,
Felix und Liv