Heimabende im November

Liebe Wölflinge, Sipplinge und Eltern,

Wegen der inzwischen doch recht hohen Infiziertenzahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Gruppenstunden nach den Herbstferien erstmal für 2 Wochen zu pausieren. Im Idealfall hört ihr bis dahin nichts Neues von uns, dann gehen die Gruppenstunden ab dem 22.11. wieder wie gewohnt mit Hygienekonzept weiter.

Wr hoffen außerdem, dass an der Wintersonnenwende am 5.12. wenigstens die Halstuchverleihungen und Stufenübertritte stattfinden können, für einen Singeabend stehen die Chancen gerade eher schlecht.
Nichtsdestotrotz wollen wir gerne einen schönen Abend mit euch verbringen, gerade die Halstuchverleihungen und Stufenübertritte sind ja ganz besondere Momente im Pfadileben und deshalb wollen wir natürlich auch dieses Jahr versuchen dem so gut wie möglich gerecht zu werden. Hier also nochmal die Erinnerung, dass ihr euch noch bis zum 25.11. zu der WiSo anmelden könnt. Dafür einfach auf die Stsmmesrundmail antworten oder der Gruppenleitung eures Vertrauens Bescheid sagen.
Wenn dazu noch Fragen offen sind, sagt Bescheid, dann klären wir das.

Wir freuen uns schon euch bald alle wieder zu sehen!
Viele Grüße, Gut Jagd und Gut Pfad,
Liv und Felix