Gruppenstunden: Es geht wieder los ....

Es ist so weit.
Ab nächster Woche findet zumindest unsere Burgbergmeute wieder live und in Farbe statt.
Diese findet zum normalen Zeitpunkt (Mittwochs von 17 - 19 Uhr) statt.
Die Büchenbacher Meute erstmal nicht. Die Kinder die normalerweise in Büchenbach dabei sind, sind aber herzlich zu den Burgberg Stunden eingeladen.
Die Gruppenstunden der Jungsippe finden nach wie vor Online statt.

Damit dabei alle möglichst sicher sind, haben wir unser Hygienekonzept entsprechend erweitert. Zusätzlich zu den Maßnahmen die schon letzten Sommer gegolten haben, sollen die Kinder mindestens 48 Stunden vor der Gruppenstunde negativ getestet worden sein (ein Schnelltest wie der, der in der Schule gemacht wird ist auch ausreichend). Wenn ein Kind aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann, brauchen wir ein ärztliches Attest dafür. Das Hygienekonzept, plus einem Abschnitt der bei der ersten Gruppenstunden abgegeben werden muss, findet ihr hier.

Andere erfreuliche News: Wir hoffen, dass wir unser Pfingstlager in den Sommerferien nachholen können (natürlich mit entsprechendem Hygienekonzept). Der Termin hierfür wäre vom 14.08. bis zum 21.08.

Schöne Grüße und Gut Pfad
Felix