Einladung zur Stammeswahl und andere Infos

Stammeswahl

Hiermit lädt der Stamm alle Waräger, vom kleinsten Wölfling bis zum ältesten Ü30er, herzlichst zu unserer diesjährigen Stammeswahl ein. Der Termin hierfür ist Mittwoch, der 07.07.21 um 18 Uhr. Die Wahlen werden an unserem Stammesheim am Burgberg stattfinden. Wie für jede Gruppenstunde gilt dafür natürlich auch unser Hygienekonzept. Um den aktuellen Regelungen zu entsprechen, werden die diesjährigen Wahlen im Freien mit Maske und Abstand stattfinden. Trotz der etwas ungewohnten Situation würden wir uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen.

Noch ein paar andere wichtige Neuigkeiten:

Hygienekonzept
Wir haben das Hygienekonzept (ist oben schon verlinkt bzw. auf der Homepage nachzulesen) ein wenig überarbeitet, so dass Genesene und Geimpfte jetzt nicht mehr getestet werden müssen, bevor sie an einer Stammesaktion teilnehmen

Sommerlager
Es ist nach wie vor geplant, das Sommerlager vom 14.08.21 bis zum 21.08.21 durchzuführen. Hierfür werden wir uns ein eigenes Hygienekonzept überlegen und es (wie auch die Anmeldung) möglichst bald per Mail an euch versenden.

Sommerfest
Auch unser Sommerfest am Samstag, den 17.07.21 wird stattfinden. Genauere Infos hierzu kommen auch nochmal in einer späteren Email.

Meutenstunde in Büchenbach
Wir werden versuchen demnächst auch wieder Gruppenstunden in Büchenbach anzubieten. Ich kann euch noch keinen genauen Starttermin nennen, allerdings hoffe ich euch da bald Neuigkeiten geben zu können.

Ich bin froh endlich mal wieder eine Email zu schreiben, in der ich euch zu Stammesaktionen einladen kann. Ich freue mich schon sehr darauf euch alle in den nächsten Monaten wieder etwas mehr zu sehen.
Schöne Grüße und Gut Pfad,
Felix