Anmeldung zum Stammes-Sommerlager

Liebe Wölflinge, Pfadfinder und RRs,
Wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserem Sommerlager einladen!
Hier einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:
- Wann: 14.8. (14:00) bis 21.8. (ca. 14:00 )
- Wo: Jugendzeltplatz Vestenbergsgreuth
- Kosten: 70,-€
  (Falls das finanziell für jemanden eine Schwierigkeit darstellt, sprecht uns einfach an oder schreibt uns, daran soll es nicht scheitern).    

Hier einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Für alle Neuen und alle die vor lauter Corona schon wieder ganz vergessen haben, wie Zeltlager funktionieren gibt es hier eine kleine Beispielpackliste. (Die Packliste ist ursprünglich für 14 Tage Fahrt (also Wandern) geschrieben worden, lässt sich jedoch ziemlich gut für unser 7-Tage Zeltlager anwenden. Einzig das Gewicht des Rucksacks ist weniger relevant und natürlich werden weniger dringend Wandersocken und -schuhe gebraucht, sind aber trotzdem hilfreich da wir auch Tagesausflüge machen werden.)

Die Anmeldung (zu finden hier) bringt ihr am besten gleich zur nächsten Gruppenstunde ausgedruckt und ausgefüllt mit (Anmeldeschluss ist verlängert bis zum 23.7.).
Bei Fragen wendet euch gerne an eure Gruppenleitung des Vertrauens oder antwortet auf diese E-Mail.

Laut den aktuellen Coronaregelungen muss bei Veranstaltungen mit Übernachtung ein negatives Testergebnis vorgelegt werden. Für das Lager selbst werden wir noch ein Hygienekonzept entsprechend den dann geltenden Regelungen schreiben und hier versenden.

Trotz aller Regelungen sind wir uns sicher, dass wir ein aufregendes, gemütliches, spaßiges und wunderschönes Sommerlager mit euch haben werden und freuen uns schon auf ganz viele Anmeldungen!

Viele Grüße, Gut Jagd und Gut Pfad!
Liv