Meute Bandar Log

Auf den Spuren von Mowgli

Die Meute

Die jüngsten Pfadfinder des Stammes sind die Wölflinge aus der Meute. Zu uns dürfen alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren kommen. Unsere Meute heißt Bandar Log aus dem Dschungelbuch von Joseph Rudyard Kipling.

Gruppenstunde

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17.00 – 19.00 Uhr mit unseren Leitern Nike, Liv und Fin auf unserem Grundstück im Wald am Burgberg in der Bayreuther Straße 52 um die Natur zu entdecken, spielen, kochen, Feuer machen, toben, wandern, Baumhäuser bauen aber auch schwimmen, eislaufen oder Drachen steigen lassen zu gehen.

Mit Begeisterung dabei

An Pfingsten und im ersten Dezemberwochenende gehen wir mit dem ganzen Stamm auf ein Lager. Im Sommer schlafen wir sogar draußen in Zelten. Zusätzlich gibt es auch ein Lager nur für die Meute! Dort überlegen sich die Großen tolles Programm mit Spielgeschichte, welche sich dann durch das ganze Lager durchzieht.

Die Meutenführung:

Foto von Finn
Finn

Meutenführung

Foto von Linda
Linda

Meutenführung

Foto von Liv
Liv

Meutenführung